image-1841736-b56e5c0baee638b9ffff80177f000101.jpg


OG Racing blickt auf eine, mittlerweile 25 jährige Erfahrung zurück im automobilen Motorsport.  Früher der Renneinsatz und später der Bau und Einsatz des Safety Car, fungiert der Stall Heute als Pirelli Partner & Händler für Strassenreifen und Rennreifen und Sportfahrkursveranstalter, ebenso für Automobilhersteller, wie auch für Private.

Auch war der Teameigner Rennveranstalter in Hockenheim und präsidierte den FRC Schweiz zwei Jahre.

Als Motorsportattaché arbeitet Oliver Glaninger mit diversen Automobilmarken zusammen.

Die Fahrschule LetZHgo in Zürich setzt ebenso auf das Wissen Glaninger's, so gibt dieser in den Verkehrskundeunterrichten sein Referat über Fahrzeugtechnik, Versicherung und Recht.

Für diverse Medieninterviews wird ebenso auf Glaninger zurückgegriffen, da er beide Seiten des Motorsports kennt.